Freundeskreis Schloss Eutin
Unser zweites Sommerfest in der Orangerie konnten wir wieder draußen und bei angenehmen Abendtemperaturen genießen. Ivan Zaitsev stimmte uns mit der der Posaune auf den Sommer ein, indem er uns bewies, dass eine Posaune wie ein Frosch quaken kann.
Safaa Albukai und ihre Kollegin Assil verwöhnten uns mit auf arabische Weise gegrilltem Fleisch und Gemüse, welches perfekt durch ein reichhaltiges und köstliches Buffet der Freund*innen ergänzt wurde.
Die vielen anregenden Gespräche zeigten wieder einmal, dass uns nicht nur das Interesse am Schloss Eutin verbindet, sondern dass es einfach Spaß macht, im Freundeskreis dabei zu sein. Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei allen, die wieder geholfen haben - beim Blumenschmuck, bei Aufbau und Abräumen und natürlich beim Buffet.
Sommerfest 2018
Samstag, den 30. Juni 2018